Kursstart 2022 – was gibt’s Neues?

  • Kurseinschreibung:
    Die Einschreibung für sämtliche Kurse findet am 19.03 zwischen 14:00 und 17:00 Uhr statt. Sollten wir Deinen Vierbeiner bereits kennen, so darf dieser bei der Einschreibung zu Hause bleiben. Sollten wir deinen Hund noch nicht kennen, bringe ihn bitte mit Haftpflichtversicherung, Impfpass und falls vorhanden Stammbaum an diesem Tag mit. Die aktuellen COVID-19 Maßnahmen sind einzuhalten und werden unsererseits auch kontrolliert.

  • neues Kursangebot:
    Wir freuen uns, dass wir neben der gewohnten Ausbildungsschienen (Welpen, Grundgehorsam, Agility und Breitensport) ab sofort auch Alltagskurse und Rally Obedience anbieten können.

  • Neuerungen Kurse:
    Nachdem andere Hundeausbildungszentren bereits ausgezeichnete Ausbildungsergebnisse damit erzielt haben, ändern auch wir unser Kursdauer von bisher 2,5 Monate auf 6 Monate (ab Kurseinschreibung bis Ende September – mit 4 Wochen Sommerpause). Prüfungstermin wird im Oktober sein. Ein Einsteigen in den laufenden Kursbetrieb ist jederzeit möglich.

  • Kantinenbetrieb:
    Unsere Kantine hat bei Kursbetrieb immer geöffnet. Neben kalten und warmen Getränken werden zukünftig auch kleine Snacks angeboten.