• 0664/262 0056 oder 0660/341 4272
  • office@oegv-klagenfurt.at

Gemeinsam gegen den CORONA-Lagerkoller – 1

Gemeinsam gegen den CORONA-Lagerkoller – 1

Die besten Tipps für deinen Hund und dich um Langeweile in Zeiten von Corona/COVID 19 zu verhindern

Hund Langeweile - Corona

Gerade in Zeiten von Corona, Ausgangsbeschränkungen und Quarantänen sollte man so gut es geht seinen Hund vor einem Lagerkoller schützen.

Vor allem in einschlägigen Medien wird viel darüber berichtet, dass man seinen Hund beschäftigen muss, damit dieser keinen psychischen Schaden nimmt. Doch leider fehlt es immer wieder an Informationen, welche Maßnahmen/Übungen/Spiele man in den eigenen vier Wänden durchführen kann, die sich positiv auf den Hund auswirken.

Aus diesem Grund werden wir euch ab sofort immer wieder Tipps geben, die ihr mit eurem vierbeinigem Liebling in den eigenen vier Wänden umsetzen könnt um Langeweile und vor allem noch schlimmer einen Lagerkoller bei eurem Hund zu vermeiden.

Gerne würden wir aber auch wissen, wie ihr zur Zeit euren Hund beschäftigt – und eure Tipps mit der Community teilen. Schickt uns eure Tipps einfach per E-Mail. Wir freuen uns schon darauf.

Aber was sind die besten Tipps ohne dass sie jemand kennt? Deshalb bitten wir euch – teilt unsere Beiträge in den sozialen Medien, unter euren Freunden, Bekannten, Familie, Hundebesitzer, Nachbarn.

Unser Ziel ist es trotz Einschränkungen für Tier und Mensch die Situation optimal zu meistern.

Werden wir gemeinsam zum #teamögvklagenfurt und helfen uns gegenseitig diese schwere Zeit etwas einfacher zu machen.

jk1980

Schreib eine Nachricht